MIT KREATIVITÄT DIE KRISE MEISTERN

"Wir sind Stehaufmännchen und glauben fest daran, dass schon ganz bald alles wieder gut wird. Lasst’s uns zusammenhalten und das Beste draus machen.“


Diese Worte stammen vom Lenz aus dem Paznauntal. Die Familie Lenz hat die Zeit in der Krise genützt, um nach vorne zu blicken. Wir als Linkingchefs durften sie dabei einige Stunden begleiten und neue Ideen in der Küche umsetzen. Das Ziel war eine kulinarisch attraktivere und zeitgemäßere Speisekarte, gepaart mit der Möglichkeit, auch "ToGo-Produkte für daham" zu kreieren.


Mit viel Kraft, Motivation und einer Extraportion Kreativität wurden die Herausforderungen angepackt. Neue Gerichte wurden gemeinsam gekocht und verkostet. Die Familie hat die neuen Ideen weiterverfolgt und ausgebaut. Entstanden ist unter anderem die herrliche Wirtshausküche im Glaserl ... wunderbare Schmankerln küchenfertig für die Genießer zuhause.


Eins steht aber jetzt schon fest: die Glaserln sind der Renner und werden sicher auch nach Corona für viele Genussmomente sorgen. Und wenn die Gastronomie ihre Türen wieder öffnen darf, dann dürfen sich die Gäste auf zahlreiche kulinarische Highlights auf der neuen Speisekarte freuen ... und wir freuen uns mit!


Die Lenz' haben in der Krise übrigens auch ihren Web-Auftritt modernisiert und das – wie wir finden – ziemlich gut. Aber seht selbst: www.hotel-lenz.at

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen