LUST AUF REGIONALE GAUMENFREUDEN?

WIEDERERÖFFNUNG NACH LOCKDOWN MIT NEUER SPEISEKARTE


Die letzten Monate waren hart für den Tourismus und die Gastronomie, keine Frage. Doch viele Betriebe haben diese Zeit auch genützt, sich zu hinterfragen, die eigenen Abläufe und Gewohnheiten zu reflektieren, um sich dementsprechend neu auszurichten bzw. auch zu positionieren.


Wir durften die Dorfstubn Jochberg in den vergangen Wochen begleiten.

Brunhilde Pichler, Chefin der Dorfstubn, hat uns gebeten, das kulinarische Konzept zu überarbeiten. Daraufhin wurden die (Speise) Karten neu gemischt. Die Dorfstubn steht von nun an für Burger, Ribs & Steaks. Die Linkingchefs lieferten neue Rezeptideen, welche sich in der neuen Speisekarte wiederfinden.


Die Speisekarte wurde auch optisch komplett überarbeitet. Dabei wurden wir von der Kommunikations- & Marketingagentur Peakmedia Marketing GmbH aus Ebbs tatkräftig unterstützt. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen ...


Überzeugt euch am besten selbst: vor Ort oder unter www.dorfstubn-jochberg.com (um Tischreservierung wird gebeten: +43 5355 5338)







Andreas Lechner, bodenständiger, sympathischer Spitzenkoch, der seine langjährigen Erfahrungen gerne weitergibt und dich und dein Team unterstützt.


Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie wir dich und deinen Betrieb unterstützen können.

Lass uns einfach mal quatschen, danach sehen wir weiter.

Melde dich bei uns – unverbindlich per E-Mail (office@linkingchefs.com) oder Telefon (+43 664 5454576). Wir freuen uns auf dich!


#linkingchefs #begleiten #gemeinsamprofitieren

46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TOPF & DECKEL